Freispringwettbewerb des Bezirksverbandes Osnabrück-Emsland am 13.4.17 in Rulle

Am Gründonnerstag, 13.04.2017, fand in der gut besuchten Reithalle der Familie Sudowe in Rulle der Freispringwettbewerb des Bezirksverbandes Osnabrück-Emsland statt.
Der Pferdezuchtverein war mit einem kleinen, aber qualitätvollen Lot vertreten. Herausragend war dabei einmal mehr die Stute „Christiane“ v. Christian aus einer Mutter von Acord II – Grannus. Die Richter Jasper Kools und Christian Temme vergaben die Tageshöchstnoten mit 8,5 (Vermögen), 8,2 (Manier) und 8,3 (Gesamteindruck), so dass die talentierte Schimmelstute, die bereits 2016 mit ihren Sieg beim Deutschen Stutenchampionat in Lienen für Furore gesorgt hatte, die Gruppe der 4-jährigen Stuten und Wallache souverän für sich entscheiden konnte.

Hinterlasse eine Nachricht:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.